Schulanfangsfest vom 6. September

Ein herzliches Willkommen war allen Gästen auf Sicher! Einen lieben Dankesbrief der Kinder und ein goldener Stern, dessen Original einen Platz auf der Wall of Fame reserviert bekommt, wurde allen, welche mit Spielhäuser, viel Farbe, Sandkasten, Spenden und Spielgeräten den Pauseplatz und das Schulhaus bereichert haben, persönlich überreicht.

 

 

Die Hauptakteure strömten von allen Seiten auf den Schulhausplatz….

Das zahlreich erschienene Publikum wurde mit Gesang und Musik herzlich empfangen…

Auch die Kleinsten wollten wissen, was da so golden aus dem Korb schaut und was es mit den grooooosssen Herzen auf sich hat….

Das herrliche internationale Buffet lud einmal mehr zum Kosten ein….

Die Kinder gaben einen wunderschönen Vogeltanz zum besten und Pfarrer Markus Schöbi schenkte mit viel Hingabe den Kindern und ihren Eltern gute Wünsche, das Gefühl für ein gesundes Selbstvertrauen und viel Freude für das neue Schuljahr.

Wir wünschen den Kindern viel Spass auf ihrem farbenfrohen Schulhausplatz mit den beiden tollen Spielhäusern! Auch werden die wunderschönen Drachenvögel mit aufkommendem Herbstwind bestimmt noch viele Male im und über dem Dorf anzutreffen sein.