20.03.2017 – 1. Skilagertag

Liebe Leserinnen und Leser

Nach dem Beladen des Cars und Verabschieden der zuwinkenden Eltern, ging es mit Heidi Reisen in Richtung Saanenmöser. Sicher und gespannt erreichten wir unser Ziel.

Nun halfen die starken Jungs beim Hochtragen der Gepäckstücke und die Kinder durften einen Blick in ihre Zimmer werfen und das Bett aussuchen.

 

 

 

Der Duft des feinen Mittagessens zog alle in den Essraum. Die Bolognesesauce, gespendet von der Loki in Laufen, schmeckte allen ausgezeichnet und die Bäuche waren rasch gefüllt.

 

Nach der kurzen Bahnfahrt ging es in den verschiedenen Gruppen ab auf die Piste! Schneehasen, Murmelis, Luchse, Steinböcke, Gämsen und Adler waren heute auf der Piste mit ihren Skilehrerinnen und Lehrern am Fahren, Üben, Lernen und Gewöhnen.

 

Es war ein herrlicher Tag mit vielen freudigen und strahlenden Kindergesichtern!

Schön wars!