Kletter- Velomorgen 1./2. Klasse

Am Mittwochmorgen, nach der allgemeinen „Helmkontrolle“ und den ersten Velorunden auf dem Schulhausplatz ging es los Richtung Kletterhalle. Eine Gruppe radelte weiter in den Biker-Park nach Brislach und die anderen stiegen in die Klettergurte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Familie Knobel für das unkomplizierte Ausleihen des Materials.

 

 

 

Nach der verdienten z9i -Pause wurde gewechselt. Die zweite Velofahrgruppe übte unter anderem beim Schwimmbadparkplatz diverse Velofahrmanöver. Die Zeit verging wie im Nu und schon radelten wir wieder gemeinsam nach Dittingen zurück. Alle gaben ihr Bestes und krampften mit den letzten Kräften „den Berg“ hoch ;-). Ein riesiges Dankeschön an all unsere Helfer und Helferinnen- ohne euch wäre so ein Anlass berhaupt nicht möglich!

uch wäre so ein Anlass berhaupt nicht möglich!