Unser erster Skilagertag

Liebe Leserinnen und Leser

Nun ist es 23.38 Uhr und alle Kinder schlafen in ihren Betten. Heute war ein ereignisreicher Tag. Nach der Anreise mit dem Car halfen die Kinder im Haus beim Einrichten der Garderobe, dem Hochtragen des Gepäcks und durften dann voller Spannung ihre Zimmer begutachten und einrichten. Nach dem feinen Mittagessen, durften wir mit vollen Bäuchen auf die Piste. Herzlichen Dank an Heidi Stegmüller für den feinen Sugo.

Alle Kinder haben unheimliche Fortschritte gemacht. Es ist ein unglaubliches Glück, dass sich unser Lagerhaus unmittelbar auf der Piste befindet und wir direkt vor dem Haus unsere Skier anschnallen können.

Nach Vrenis Gemüsesuppe genossen die Kinder einen tollen Spielabend. Das Töggeliturnier war ein besonderer Renner. Folgende Teams haben die ersten drei Plätze belegt:

  1. Jaal & Frau Bolzern
  2. Nathan & Alea
  3. Nico & Michael

Wer nicht beim Turnier teilnahm, durfte verschiedene Gesellschaftsspiele ausprobieren. Motiviert und engagiert waren alle bei der Sache. Nun aber hiess es „ab ins Bett“!

So freuen wir uns auf den morgigen Tag voller Sonne und guten Pistenverhältnissen.

Gute Nacht und bis morgen.