unser fünfter Skilagertag…

Liebe Leserinnen und Leser

Uff…das ging wirklich so schnell dieses Jahr. Das Skilager 2019 liegt nun schon hinter uns. Wir dürfen auf ein fantastisches Lager zurückblicken. Heute wurde das Lager wieder von schönstem Wetter und besten Pistenbedingungen verwöhnt. Die Challenge war angesagt und die Kinder waren schon am Morgen ganz aufgeregt.

So ging es nach dem Morgenessen ab auf die Piste und es wurde noch ein letztes mal geübt, bevor es an die Challenge ging. Zusätzlich studierten die Kinder in diesem Jahr in den verschiedenen Skigruppen noch einen „Showact“ ein. Diesen durften sie am Nachmittag präsentieren und endete in der Wunderbar – eine Schneebar mitten auf der Piste.

Nach dem fantastischen Alphornspiel von Herr Schmidli und Markus, wurde den Kindern von der Bar ein Sirup spendiert und sie durften ihr Sackgeld im Kiosk ausgeben :-)!

Nun ging es zurück ins Haus und die Kinder bereiteten sich auf den Schweizerabend vor. Ein  fantastisches Fondue folgte, geschmückt von den Klängen des Adelbodner Jodlertrios.

Nach der Disco sind die Kinder nun friedlich schlafend im Bett. Morgen gehts ans Packen, Räumen, Putzen und Heimfahren!

Bis morgen!

Herzliche Grüsse

Das Skilagerteam