SRF – Netz Natur – Nachtrag

Liebe Leserinnen und Leser

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer

Nach einer intensiven und spannenden Film- und Beobachtungsphase hatten wir es tatsächlich in die Sendung „Netz Natur“ geschafft! Wir möchten uns nochmals bei den Kindern für ihr grossartiges Schaffen bedanken. Wir haben gemeinsam mit Euch viel gelernt und werden dieses geniale Projekt ewig in Erinnerung behalten.

Der Besuch von Barbara Gollwitzer und Andreas Moser war ein Highlight, über das wir mehr als nur staunten! Besonderen Dank möchten wir auch nochmals den Eltern aussprechen, welche uns und den Kindern ihre kostspieligen Kameras anvertrauten. Nur so war eine Umsetzung möglich.

Nach einigen Wochen der Ausstrahlung kam unerwartetete Post vom SRF! In zwei Paketen erhielten wir eine brandneue Videokamera und ein Topstativ dazu! Wie haben wir gestaunt und gejubelt! Mit solch einer Überraschung haben wir ganz bestimmt nicht gerechnet! Herzlichen Dank!

Dominique Brechbühl

Wer unseren tollen Beitrag in der Sendung nochmals sehen möchte, kann auf die untenstehenden Links klicken.

Netz Natur ganze Sendung

Film der 5./6. Klasse Dittingen SJ 18/19 –  19/20

Filmauswahl aller Beiträge